Charity Shopping

Du möchtest Schülerpaten Berlin gerne finanziell unterstützen, aber dir fehlt das nötige Kleingeld? Dann ist Charity Shopping genau das Richtige für dich!
Beim Charity Shopping geben Online-Shops einen kleinen Teil des von dir generierten Umsatzes an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl weiter. Dir entstehen dabei keinerlei Mehrkosten!

Gooding

Über Gooding kannst du für Schülerpaten Berlin Spenden beim Einkauf in über 1.800 Online-Shops generieren (Deutsche Bahn, Lufthansa, booking.com, Decathlon, MediaMarkt und viele viele mehr!). Die Abgabe variiert je nach Shop, im Schnitt liegt sie bei 5% des Einkaufswertes und damit deutlich höher als bei Amazon Smile.

Installier dir einfach die Gooding-Toolbar und erhalte beim Besuch von registrierten Shops einen kleinen Pop-Up-Reminder, über den du das Spendensammeln aktivieren kannst!

In diesem Video zeigen wir dir, wie du die Unterstützung via Gooding einrichten kannst.

Gooding finanziert sich über einen Anteil der generierten Spenden. Die Voreinstellung beträgt 30 % kann aber von dir verändert werden. Wir empfehlen eine Abgabe von 15 %.

Eine Anmeldung bei Gooding ist nicht nötig, bietet dir aber die Möglichkeit, deine generierten Spenden im Blick zu behalten sowie Spenden zu reklamieren, falls sie nicht erfasst wurden.