Fördermitgliedschaft

Als kleiner gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung unseres Netzwerks angewiesen. Deshalb steht unsere Fördermitgliedschaft allen Menschen offen, die die Ziele unseres Vereins unterstützen wollen! Gemeinsam können wir für mehr Chancengerechtigkeit in Berlin sorgen!

Als Fördermitglied unterstützt du uns monatlich mit einem Mindestbeitrag von 5 €. Deine Fördermitgliedschaft ist für uns auch deshalb besonders wertvoll, da eine regelmäßige finanzielle Unterstützung uns eine längerfristige Planbarkeit bei der Budgetierung ermöglicht und uns finanzielle Sicherheit gibt.

Deine Vorteile als Fördermitglied:

  • Rederecht auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung, auf der wir Bericht über unsere Aktivitäten und Finanzen ablegen
  • Regelmäßige Information über die Entwicklungen des Patenschaftsprogramms und des Vereins
  • Erhalt des Jahresberichts, indem die Verwendung unserer Mittel transparent aufgeführt wird
  • Einladung zu unserem jährlichen Sommerfest
  • Steuerliche Absetzbarkeit des Fördermitgliedsbeitrags

Die Fördermitgliedschaft ist jederzeit kündbar durch eine kurze Mail an info@schuelerpaten-berlin.de.

Lade dir noch heute den Antrag herunter und schicke ihn uns per Post (Schülerpaten Berlin e.V., Am Krögel 2, 10179 Berlin) oder als Scan an info@schuelerpaten-berlin.de zurück.

Stifte jetzt mit uns Chancen!