Mara von Schülerpaten Berlin e.V.

Mitarbeiterin des Monats: MARA

Mara hatte während ihrem Studium Lust, sich nebenbei ehrenamtlich zu engagieren – und unterstützt Schülerpaten Berlin e.V. seit November 2018 im Ressort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist unsere Instagram-Beauftragte und hält unsere Follower stetig auf dem Laufenden, was es bei uns Neues gibt. Zudem hat Mara tatkräftig bei der Organisation des Sommerfestes im vergangenen Jahr unterstützt, einen Artikel in der Studierendenzeitung „Unaufgefordert“ akquiriert und auf Infoveranstaltungen fleißig die Werbetrommel für uns gerührt.

Durch ihre Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit bei Schülerpaten Berlin e.V. möchte Mara dazu beitragen, dass mehr Menschen von unserer Vereinsarbeit erfahren und sich eventuell sogar selber für eine Patenschaft entscheiden. An der Vereinsarbeit gefällt ihr besonders, dass alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und zusammen einen Beitrag zu einem besseren Miteinander in der Gesellschaft leisten.

Besonders mag Mara unser Motto #mehralsNachhilfe, da sich zwischen den Tandems schon viele Freundschaften gebildet haben, die weit über die Nachhilfe hinausgehen.

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz, liebe Mara!

Schreibe einen Kommentar